350 Mitglieder

Endlich wieder an den Ball

Endlich ging es wieder los, das erste Testspiel stand gegen Langburkersdorf an. Bei besten Fußballwetter startet der Schiri das Spiel 9:30. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Chancen waren auf beiden Seiten da. In der 7.Minute schoss die 24 der Gäste aus kurzer Distanz das 0:1. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste gute Chancen, sind allerdings nicht an unserer Abwehr und Torhüterin vorbeigekommen. Leider kamen auch wir nicht am Gegner vorbei. Somit nahmen wir das 0:1 mit in die Pause. Die 2. HZ startete ähnlich, wie die 1. endete. Die Gäste waren am Drücker kamen allerdings nicht zum Erfolg, dank einer super Teamleistung unserer Mannschaft. In der 60. Minute kam unsere neue Torhüterin Jenny zum Einsatz. Diese hatte bis dato ein super Spiel im Sturm hingelegt. In der 67. kam es zum Eckball für unsere Mädelzz. Unsere Nummer 8 Sandra Püschel schoss die Ecke und verwandelte diese Direkt ins Tor, was für ein Traumtor. Dank ihr stand es somit 1:1. In der 73. Minuten konnten die Gäste durch die Nummer 6 auf 1:2 erhöhen. Das Spiel ging somit leider verloren. Allerdings war es eine super Teamleistung und wir haben uns super geschlagen. Danke auch an die Frauen von Langburkersdorf für das super faire und gute Spiel.