350 Mitglieder

38. Volkssport-Pfingstsonntag in Deutschbaselitz

Der SV Aufbau Deutschbaselitz lädt alle Sportinteressierten zum 38. Pfingst- Volkssport- Sonntag am 28.05.2023, in das Sport- und Freizeitzentrum Deutschbaselitz an den Großteich ein.

Das Motto hieß und heißt immer noch:

 

Den Spaß am Sport kann uns keiner nehmen!

 

Schirmherr Aloysius Mikwauschk wird 10.00 Uhr das Volkssportfest einläuten.

10 Fußballmannschaften und 7 Volleyball-Teams wollen es wieder wissen und beginnen dann mit ihren Feiertags- Turnieren, die gegen 16.30 Uhr ihren Sieger gefunden haben werden.

Die Kinder können Spielgeräte im SFZ erobern sowie Fitness- Geräte testen. Der Pokal-Kegel- Volkssportwettkampf sucht seine Meister – für Frauen, Männer und auch Kinder- und die große Tombola mit Ballonfahrten sucht seine Gewinner. Gegen 16.00 Uhr steigt das Supercup-Finale der Fußballer. Im Anschluss werden die Platzierten geehrt und danach erfolgt die Auslosung der Tombola- Hauptgewinne.

Der Tag klingt mit einem geselligen Beisammensein aus.

Die Verpflegung wird natürlich vom SV – Team und den fleißigen Helfern abgesichert.

 

Die Veranstalter freuen sich jetzt schon auf Jung und Alt, auf alle Besucher aus Nah und Fern.

 

Sport Frei! Das Org.-Team