350 Mitglieder

Gemeinsam unterwegs für den Erfolg!

Kurz vor Ostern war es endlich soweit.
Dank der großzügigen Unterstützung des Autohauses Elitzsch strahlt unser Vereinsbus im neuen Outfit.
Somit zeigt nun auch unser Verein öffentlich die enge Verbundenheit zu unserem Partner, dem Autohaus Elitzsch, welches seit jeher für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation steht. Werte, die auch unserem Verein am Herzen liegen und die wir nun gemeinsam auf und neben dem Spielfeld verkörpern werden.
Der Vereinsbus ist mehr als nur ein Transportmittel zu den Auswärtsspielen. Er begletet uns zu Siegen, Niederlagen und zu unzähligen Mannschaftsausflügen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unserem Partner, dem Autohaus Elitzsch für die großzügige Unterstützung und verbleiben

mit sportlichen Grüßen vom Großteich
Geschäftsstelle SV Aufbau Deutschbaselitz