350 Mitglieder

Ducke Camp 2022

Auf zum Ducke-Fußballcamp des SV Aufbau Deutschbaselitz e.V.

Natürlich wird auch 2022 das Fußballcamp am Großteich wieder viele Kinder und Jugendliche begeistern. Der Verein schaut schon in die Zukunft und hat bereits für die Organisation den Startschuss erteilt. Das Feriencamp wird in der 4. Ferienwoche vom 08.08. bis 12.08.22 durchgeführt. Ab sofort können nun die Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahre angemeldet werden. Das Organisationsteam hat sich bereits einige Überraschungen einfallen lassen, damit auch in diesem Jahr der Spaß im Fußballcamp am Großteich nicht zu kurz kommt. Die sportliche Leitung übernimmt wie bereits in den Jahren zuvor unser Co-Trainer der 1. Männermannschaft Ronny Wonneberger.
Die Kosten für die Teilnahme bleiben bei uns mit 199 Euro auch in diesem Jahr stabil. Das All-inclusive-Paket beinhaltet neben Fußballtraining und Spaß auch die komplette Verpflegung incl. 4 x Übernachtung und Spielerkleidung mit Präsent. Anmeldungen bitte möglichst per Mail an: info@sport-deutschbaselitz.de oder telefonisch 03578/304829 (Anrufbeantworter).